Ich bin eine vers*ute Miezekatze!

Hast du Lust auf wildes Latexkuscheln mit einer geilen Gummipuppe?
Dann bist du bei mir genau richtig!

Deine Erfahrung mit mir wirst du nicht mehr los, denn schließlich bin ich keine Wunderkerze, sondern ein Riesenfeuerwerk, dass in dir aufgeht!
Für deine Gummigeilheit bin ich bestens gerüstet!

Meine Leidenschaft ist das dreckige Spiel, bei dem ich für deine schmutzige Fantasie sowohl passiv als auch aktiv bereitstehe. Deine Geilheit feiern wir mit einem großen Feuerwerk, dass ich bei dir in Mengen spritzen sehen möchte. Lass uns den Film starten und nicht mehr aufhören....

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0221-29992826

Mainzer Str. 21
Köln

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

heute Ruhetag

Mo.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.Ruhetag
Mi.Ruhetag
Do.Ruhetag
Fr.Ruhetag
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

80 D

KF:

36

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
D**p Thr**t

Service für:

Herren

Service:

RS
Fuß- / Schuherotik

Fetisch / Softbizarr:

NS passiv
Fess.-Spielchen passiv

Bizarr Persönlichkeit:

Bizarrdame a/p

Bizarr Service:

Ausbildung zum Le*skl.
Bondage / Fess*ung passiv
FS (prof.)
FF (prof.)
Folien passiv
Lack und Leder (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
prof. RS
prof. RS passiv
Spanking passiv
UD
Verb. Ern. passiv

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.