Mollige Beatrix - Angebot Lesbo Spiele

Alle Bilder ansehen

Anfängerin Beatrix musst Du erleben!

Ich bin Beatrix, ein Model mit nur einem Ziel: Dich zu verwöhnen und Dich mit vollem Einsatz zu befr. Ich möchte Deine Knie zittern sehen und Deine Lust schreien hören.

Wenn Deine erotischen Wünsche aus Deiner Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe, was Deine Seele ruft und wede sie erhören. Versprochen!

Wenn Du Dich von deinen Trieben leiten lassen und Dich richtig gehen lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam die Erde zum Beben bringen.

Warte nicht länger, liebe mich
Beatrix

Kurzinfo zu Beatrix:
lange, brünette Haare
165cm groß
19 Jahre
Geschlecht Girl,
Beatrix ist komplett rasiert
europäischer Hauttyp
fast tabul.
versa*t
verschmust
experimentierfreudig
anschmiegsam

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-61867657

An der Weed 4
Bad Kreuznach - Bosenheim
Haus

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute 10 - 00 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 C, weich

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

38

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Ungarisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB passiv
EL
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.