!!!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!!!!
Nur für kurze Zeit in der Stadt



ALINA

Ich komme aus dem orientalischen Paradies und ich lade Dich herzlich ein, mich zu begleiten. Meine saubere und warme Oase wird Dich empfangen und ich werde mich um Dich kümmern, als wenn Du ein Prinz aus dem Morgenland wärst.

Dein Spaß wird mit einer netten Unterhaltung beginnen und dann wirst Du eine schöne erotische Reise mit mir machen.
Mein und Dein Vergnügen wird das Ziel dieser Reise sein und ich habe dafür ein paar Überraschungen im Gepäck.
Handel bitte nicht mit mir wie auf dem Basar,denn ich nehme mir die Zeit, Dich ohne Stress und Hektik zu verzaubern.

Sauberkeit und ein Termin, sind ein guter Anfang zu dieser Reise.
Schau dir die Fotos an und entscheide, ob ich Dich anspreche
und Du es wagen möchtest mich zu besuchen.

Ich habe die Reife, Dir viele Reisen und Oasen zu zeigen.

Trau Dich und der Orient wird Dir seine Wärme zeigen.

Bis dann und ich freue mich auf Dich!



Telefon: 0175-8213345



Bitte erwähne bei Deinem Anruf, dass Du meine
Anzeige auf www.ladies.de gefunden hast!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-8213345

Jäckstr. 27
Bamberg
bei Alina

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute keine Angaben

Mo.keine Angaben
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.keine Angaben
Fr.keine Angaben
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

43 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

75 B

Typ:

orientalisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.