Vicky - Exklusive N*mph*manin mit dem prallen Verwöhnhintern

Alle Bilder ansehen

VICKY - Exklusive N*mph*manin

Kliamtisierte Räumlichkeiten !

IHRE WEIBLICHEN KURVEN WERDEN DICH VERRÜCKT MACHEN!!!

Bei mir darfst du dich entspannen so oft du kannst ohne Aufpreis.
...........................................
Ich bin eine Hobbyh. mit 75F - Oberweite. Sex ist meine Leidenschaft und Lebenseinstellung. Ich liebe Männer, denn davon kriege ich nie genug.
Sex ohne Küssen finde ich nicht so schön, dein M*nd muss allerdings gepflegt sein wie du selbst hoffentlich auch.
Wie du aussiehst ist nicht so wichtig, vielmehr wie du gepflegt bist und wie du mich behandelst. Ich mag es sehr respektvoll bei der Verabredung und je weiter desto „respektloser“. Ich bin Selbständig in meinem normalen Beruf, stehe fest mit beiden Beinen im Leben und bin eine brave Ehefrau, aber ich liebe es einfach auch mal ganz anders zu sein. Aus dem Grund bin ich zeitlich recht flexibel und in meiner Freizeit f…. ich gerne und mit jedem... gegen TG versteht sich.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Mit mir erlebst du ein schönes und unvergessliches Treffen in einer privaten Wohnung mit gehobenen Ambiente. Alkoholfreie Getränke stehen gekühlt und natürlich kostenfrei für dich bereit. Auch die saubere Bettbezüge, Hand- und Badetücher sowie Möglichkeit zum Duschen verstehen sich von selbst.
...........................................
Bitte erschrecke dich nicht wenn du am Telefon auch mal eine männliche Stimme hörst, das bin nicht ich sondern mein Mann, er macht lediglich meine Termine wenn ich gerade keine Zeit habe. Er kennt mich in- und auswendig und beantwortet dir gerne deine Fragen. Nach meiner angenehmen weiblichen Stimme darfst du natürlich gern verlangen. Ich bitte dich allerdings kein Telefonsex an zu fangen.

Mein Telefon ist ab 8:00 bis 22:00 Uhr an. Nach Absprache kann man auch gerne später als um 22:00 Uhr oder früher als um 8:00 Uhr treffen.
......................................
Bitte haben Sie Verständnis dass ich auf die Nachrichten der Art wie "hey", "Hallo" oder "wie geht's?" sowie auf die Anrufe mit der unterdrückten Nummer nicht antworte. In meinem Profil habe ich viele aussagekräftige Bilder und bitte Dich von mir keine weiteren anzufragen. In meinem normalen Leben gehe ich einem normalen Beruf nach und verständlicherweise möchte mein Gesicht hier nicht zeigen. Und noch was... bitte schickt mir keine geschmacklose Bilder.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-81609613

Bitte tel. Erfragen
Ludwigshafen am Rhein
Diskret

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

38 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.72 m

Oberweite:

75 F, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

rot, kinnlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
SW

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage

Escort / Begleitung:

Gastronomie-Begleitung
Urlaubs-/Reisebegleitung

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS
NS aktiv

Bizarr Service:

A*lbeh.
NS (prof.)
UD

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.