Tamy mit XXL Busen

Alle Bilder ansehen

TAMY DIE AV KÖNIGIN AUS BRASILIEN MIT XXXL N*TUR BUSEN!

Hallo, ich bin TAMY, Choco Bonbon aus Brasilien, 30 Jahre jung, 1,70m groß, viel kurve und eine MEGA OBERWEITE VON 200GG N*TUR!!!
Bei mir ist ALLES ECHT!
Ich bin sehr süß, lieb und auch verdammt sexy und vers*ut...ich mache einfach fast ALLES MIT.
Fast alle Wünsche, mit mir kannst du alles erleben mein Schatz! Von Kuscheln bis Harter Sex fast alles dabei.
Ich liebe ZK mit viel Passion, bl*sen N*tur, GV viele Stellung, 69, Tantra Massage (Erotisch Massage, Pr*stata Massage), FS, und AN*L, ICH LIEBE ES WENN DU MIR VON HINTEN NIMMST....gerne nehme ich dir auch, habe hier eine menge Spielzeug für uns beiden!
Komm zu mir lass uns glücklich sein...
Pärchen sind auch bei mir willkommen!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75122457

Bitte tel. erfragen
Mannheim

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

170 L(GG), weich, natur

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

KF:

36

Intim:

teilrasiert

Haare:

rotbraun, rückenlang, glatt

Haut:

bräunlich

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
SW

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
KB passiv
EL
LS / Duo

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.