Jenny

Hallo,

ich bin eine echte bayerische Lady mit sehr vielen Vorzügen. Du kannst Dich sehr gerne ganz ohne Zeitdruck bei mir fallen lassen, so dass du alles um Dich herum vergisst. Bei mir ist alles echt, jede Rundung und Kurve genau an der richtigen Stelle und Du kannst mich überall berühren und anfassen.

Ich werde Dich leidenschaftlich von zart bis hart nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Ich habe wahnsinnig viel Spaß am Sex und Du darfst Deine Lust und Dein Verlangen sehr gerne mit mir ausleben. Bis bald!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-83887667

Landshuter Str. 112
Regensburg
1. Stock rechts, Whg 8

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

bitte erfragen

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.74 m

Oberweite:

80 B, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38/40

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, wellig

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.