KIRA
ich bin ein zierliches kleines Girl 20J. mit viel Phantasie und Romantik. Vorsicht Suchtgefahr!!!
Ich bin eine erotische Frau vom Kopf bis zu den Füßen. Meine Service ist erste Klasse.
Du kannst mit mir eine wunderschöne erotische Zeit erleben.
Ich bin eine nette, liebe, verschmuste Katze, die kaum Spielraum für deine Wünsche offen lässt. Ich schmuse gern, aber kann auch mal Kratzen wenn du das möchtest. Ich möchte dir ein paar unvergessliche Stunden geben, denn bei mir ist der Kunde König und das ist meine oberste Priorität..
Eine Besuch lohnt sich, du wirst es nicht bereuen. Kann ich dir Garantieren!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45961398

Bitte telefonisch erfragen
Staßfurt

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

70 A

Typ:

osteuropäisch

KF:

32

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Ungarisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
RS

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.