BRANDHEISS IN DEINER STADT!

DEUTSCHE DEBBY

Hallo ich bin Debby, eine süße scharfe St*te (18+) mit prallen M*psen und sagenhaften Kurven, die Dir bestimmt gefallen werden. Ich bin ein verschmustes, unwiderstehliches L*der und ich möchte Dir gerne zeigen was ich alles kann. Ich liebe es einen Mann zu verwöhnen und scharf und wild zu machen, ich genieße es Dich zu küssen, Deinen St*b zu verwöhnen und Deinen D*cken zwischen meinen geilen Bällen zu spüren.
Ich liebe extravagante Verführungen, heiße Dates und fantasievolle Spiele.

0152-14469052

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14469052

Stuttgart
neue Adresse nur 17km von Stuttgart

heute 11 - 00 Uhr

Mo.11:00 - 00:00 Uhr
Di.11:00 - 00:00 Uhr
Mi.11:00 - 00:00 Uhr
Do.11:00 - 00:00 Uhr
Fr.11:00 - 00:00 Uhr
Sa.11:00 - 00:00 Uhr
So.11:00 - 00:00 Uhr
Feiert.11:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 D

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.