THALIA

Mich wirst Du nicht vergessen können.

Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, Deine Träume erleben möchtest und eine Erinnerung fürs Leben suchst, dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich bin ein echter Vulkan, der nicht mehr zu stoppen ist, wenn er erst einmal ausgebrochen ist. Mein Lava wird Dich komplett zum schmelzen bringen..

Ich warte auf Dich,

Kuss Thalia 26

P.S.
Unterdrückte Nummern und SMS & Whats app werden nicht beantwortet.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17429828

Villingen-Schwenningen

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Intim:

teilrasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB passiv
Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.