Aktuell ein super Herbstangebot!
***

Hallo,

ich bin Jenni, 19 Jahre alt und möchte dich hier sexuell verwöhnen. Auch für besondere Wünsche bin ich bereit... Ich empfange Dich bei mir daheim in meiner Wohnung.

Ruf mich doch einach an und genieße meinen jungen Körper!!!

Ich biete auch Striptease zu jedem Anlass und wenn Du mal keine Fahrmöglichkeit hast, hole ich Dich gerne auch ab…

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0170-3305201

Adresse auf Anfrage
Warendorf

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.64 m

Oberweite:

70 B, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

32/34

Gewicht:

43 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
Mast.
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

HE

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.