ZUM 1. MAL IN HALLE

AUFGEPASST!
Der Türdrücker ist kaputt.
Die Tür ist offen, komm bitte gleich nach oben

TRANS CAMILLE

20 Jahre!! Immer g*ile Trans!
Ich spreche gut DEUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!

Original Fotos!!!
Bist Du auf der Suche nach einer hingebungsvollen TS Lady für unvergesslich - er*tische Augenblicke, willst Du dem Alltag entfliehen und fast all Deine geheimen Wünsche ausleben?
Dann hast Du sie jetzt gefunden!! Mit meinem 20x5CM langen L*stst*b kann ich dir einen absolut heißen Service anbieten!

P*rno Star kümmert sich gefühlvoll um Dich!

Verführung durch Zärtlichkeit und Warmherzigkeit - mit mir wirst Du dies erleben.
Ich bin liebevoll und offenherzig, sportlich und bildhübsch.

Meine schönen hellbraunen Augen, meine dunkel Haare, mein kurvenreich gerformtes Body und mein hübsches Gesicht stehen für meine Herkunft, sie wirken wie ein Magnet auf die Männer.
Sie schauen mich gerne an, und ich lasse mich gerne anschauen.

S*do:

Die zarte Dame kann auch anderes auf Wünsch dominiere ich Dich mit meine Vollständige Werkzeuge Sammlung, Du wirst erni*drigt und ged*mütigt wie Du es dich in Deine tiefste Träume nur wünschen kannst.

Feminisierung Coach!

Suchst Du nur eine gute Freundin und tolle Zeit als „Frau“ mit Deiner besten Freundin zu verbringen? Dieser Wünsch erfülle ich dir mein Schatz!
Ich mache dir eine komplette Feminisierung. Haare, Make-up und Outfit!! Ich stelle Dir alles zu Verfügung und style Dich Bild Hübsch wie eine gute Freundin nur machen kann. Danach können wir plaudern und Kaffe trinken wenn aber Du auch lesbische Phantasien hast können wir sie zusammen ausleben..ich bin für Dich da.

Ich bin eher der sportliche und verträumte Typ, stehe aber trotzdem mit beiden Beinen fest auf der Erde.
Und was gute Formen anbelangt, beziehe ich das nicht nur auf Äußerlichkeiten, sondern auch auf das Benehmen.

TRANSSEXUALLE,,, auch Haus- und Hotelbesuche!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-36680619

Brachwitzer Str. 2
Halle-Trotha
bei Roth, Nur 1 Minute von Kaufland Halle-Trotha

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.74 m

Oberweite:

85 A

Penis:

20x5 cm

Typ:

Latina

KF:

36

Gewicht:

58 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang, wellig

Augen:

grau

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Herrenrunde

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.