Larissatranssilva

Alle Bilder ansehen

Larissatranssilva

Bitte rufe mich an, wenn du es ernst meinst, ruft mich an, ich bin ehrlich und zuverlässig und versuche fast alles zu tun damit es für dich passt, auch terminlich versuche ich mich nach dir zu richten, das geht aber nur wenn du mich anrufst. Was in der gebuchten Zeit geschieht entscheidest du. bei mir wird nur die Zeit gebucht, es ist unkompliziert immer fast alles inclusive was geht ...bitte alles andere weitere telefonisch, geht schneller. Gewisse dinge sollten grundsätzlich persönlich bei mir mit einem Käffchen besprochen werden ... 0151/27912794

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-27912794

Friedensallee 33
Mansfeld
Diskret

nur besuchbar

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 C

Penis:

17x cm

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.