TOP TRANS TIFFANY!

Alle Bilder ansehen

NEU NEU NEU NEU!

TOP TRANS TIFFANY!

Nymph. Megageil + extrascharf!

Sexy Topmodel TRANS TIFFANY mit einem geilen langen 24×6 cm immer bereit für dich! A+P erotisch, leidenschaftlich verführerisch und sehr elegant.
Top Service ohne Zeitdruck!!!

Das Erlebnis mit einer echten scharfen TS-Braut.
Ein Außergewöhnliches Erlebnis
Ich fühle mich sehr sexy, freundlich und bin richtig ge*l...
Ich bin vers. aber auch sehr süß und liebevoll, sehr feminin und du kannst mit mir machen fast alles was du willst, ich bin ge*l auf dich
Ich habe einen unglaublichen Körper: 1,70m groß,
OW 90C, mit einer Konfektion 36....mein bestes St*ck hat stolze 24x6 cm Dominante, aber doch zärtlich.
Ich biete dir einenexzellenten Service fast von A bis Z. Ich bin 100% aktiv oder passiv. Je nachdem wie Du es wünscht. Ich passe mich dabei ganz den Wünschen von euch an.
Bei mir ist echter Org. garantiert!
Ich biete Dir einen Superservice, den Du mit Sicherheit nicht mehr vergessen wirst.
Wenn Du Lust auf etwas Außergewöhnliches hast, bist Du hier bei mir genau richtig!

Bei mir darf es sowohl zärtlich als auch ein wenig härter zur Sache gehen. Ich erfülle Dir Deine tiefsten Wünsche, ein Anruf...und es kann losgehen.

Bin immer zu erreichen...ohne Stress. Also ich freue mich dich zu sehen

BILDER 100% ORIGINAL

Tel.: 0174-6537644

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-6537644

Berlin

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

ts-tiffany.you-ladies.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

90 C, fest

Penis:

24x6 cm

Typ:

Latina

KF:

36

Gewicht:

60 kg

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
KV aktiv

Service