NUR NACH TERMINVEREINBARUNG!

Hallo liebe Männer,
ich bin Asia TS Lady Callyne. Eine reife und erfahrene Shemale. Ich bin immer gut drauf und weiß einen Mann zu verwöhnen. Gönn dir mein Entspannungsprogramm. Ich bin Aktiv und Passiv und Anfänger sind bei mir herzlich Willkommen.

Bei mir bekommst du heiße ZK, Franz. Gerne beidseitig, EL, GV/AV aktiv und passiv, traumhafte Massagen und viele weitere Variationen sind bei mir möglich. Ruf mich einfach an.. Wir können über deine Wünsche reden.

Ich verstehe und spreche gut deutsch. Ich habe keine Berührungsängste und meine geilen T*tten und mein Knack PO möchten bespielt werden und bringen dich um den Verstand. Bei mir gibt es keinen Zeitdruck denn mein Gast steht im Mittelpunkt.

Bitte nur ernstgemeinte Terminabsprachen!

0176-27207911
* Unbekannte Nummern werden nicht angenommen! *

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0176-27207911

Lothringer Str. 4
Nürnberg
bei Trans klingeln Haustür ist offen

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

174 cm

Oberweite:

90 D, fest

Penis:

19 cm

Typ:

orientalisch

Herkunft:

Indien

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, wellig

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
RS

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service