RAMONA

Leidenschaft, Zärtlichkeit und Momente in denen man sich fallen lassen kann...das braucht doch jeder von uns ab und an...Dir eine Erinnerung an etwas wunderschönes zu geben, die dir immer wieder schauer über den Rücken jagen wird, ist meine Passion. Je mehr du dich fallen lässt, umso mehr Freude habe ich daran dich zu verwöhnen. Sag mir einfach was du dir wünschst, erzähl mir deine geheimen Fantasien…gerne Po Erotik

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-22189977

München

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

85 C, fest

Typ:

südländisch

Herkunft:

Italien

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
EL
Mast.
Bade- / Duschservice

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.