Meri - Secret Service

Alle Bilder ansehen

Du wünschst Dir eine echte Lady?

Männer mit Stil und Klasse finden bei mir Sensibilität und Sinnlichkeit. Erlebe Verführung auf hohem Niveau. Lass mich die Lust in Deinen Augen sehen und Deine Erregung spüren.

Meine grenzenl. Begierde als N*mph*manin lässt Dich in höhere Ebenen katapultieren. Von A-Z lebe ich alle meine Facetten mit Dir aus, denn das sind nicht wenige.

Ich liebe das Spiel mit dem Feuer und zeige Dir Dinge, von denen Du bisher nur gehört hast. Ich bin unvergesslich und mache süchtig.


**
Bitte erwähne bei Kontakt, dass Du mich bei
ladies.de gefunden hast.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

02931-9638540

Dieselstr. 10
Arnsberg

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.secret-service.sexy

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Anwesenheit erfragen

Profil

Alter:

39 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.56 m

Oberweite:

80 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
GB passiv
KB passiv
EL
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
FF aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.