Brandneu Luna süße 22 Jahre jung.


Gefällt es Dir, wenn sich Lust, Leidenschaft, Zärtlichkeit, Wildheit und Verlangen treffen ?
Dann laß uns das gemeinsam erleben.
Ich bin eine temperamentvolle Frau, die sich ab und zu eine Auszeit gönnen möchte.
Ich mag den erfahrenen, gepflegten Mann, der nicht nur den Sex sucht, sondern sich auch gerne unterhält.
Bedingt durch meinen Beruf sind Treffen selten spontan oder taggleich und ausschließlich bei mir.
Wenn du nun Lust auf ein außergewöhnliches Treffen mit mir hast, dann ruf mich an .










Erwähne bitte bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du durch www.Ladies.de auf sie aufmerksam wurdest.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13999147

Rudolf-Diesel-Str.
Bebra
klingeln bei Info

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 09 - 03 Uhr

Mo.09:00 - 03:00 Uhr
Di.09:00 - 03:00 Uhr
Mi.09:00 - 03:00 Uhr
Do.09:00 - 03:00 Uhr
Fr.09:00 - 03:00 Uhr
Sa.09:00 - 03:00 Uhr
So.09:00 - 03:00 Uhr
Feiert.09:00 - 03:00 Uhr

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.