Natali bei den X-Ladies

Alle Bilder ansehen

Ich bin eine heisse, laszive Gespielin mit unübersehbaren Vorzügen. Ich liebe es, wenn Du mit meinem 80E Naturbusen spielst und Deine Männerhände sich meinen wi**igen Körper nehmen. Liebevoll, zärtlich und einfühlsam, widme ich mich Deinen Bedürfnissen und entlocke Dir Deine geheimsten Fantasien um sie Realität werden zu lassen. Und auch ich bin mit ganz viel Genuss und Geilheit dabei und mein Org*smus ist für Dich deutlich spürbar.

0163-8625300

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0471-48129654

Grashoffstr. 23a
Bremerhaven
4. Stock Aufzug in der Passage! Klingeln bei Schwarz

Anfahrt/Route

www.x-ladies.de

heute 10 - 21 Uhr

Mo.10:00 - 21:00 Uhr
Di.10:00 - 21:00 Uhr
Mi.10:00 - 21:00 Uhr
Do.10:00 - 21:00 Uhr
Fr.10:00 - 21:00 Uhr
Sa.10:00 - 21:00 Uhr
So.10:00 - 21:00 Uhr
Feiert.10:00 - 21:00 Uhr

Profil

Alter:

38 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

80 E(DD), natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intim:

behaart

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
ZA passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.