ANIKA

Anika eine zarte 23-jährige Verführerin. Ich 165 cm groß, schlank, schulter lange blonde Haare, Oberweite 75 B, Konfektionsgröße 34, rasiert. Bei mir gibt es keinen Zeitdruck,denn ich möchte Dich ja wieder sehen. Du darfst entscheiden was wir machen und wir werden uns sicherlich einig, erlebst ne heiße Nummer zu zweit! Lass Dich von mir verwöhnen und in die sinnliche Welt der Erotik entführen. Du kannst mich In exklusiver Atmosphäre Besuchen, erreichen kannst du mich von 8 uhr bis um 24 uhr. privat und diskret.

Ich bin fast jeden Tag besuchbar!!!100%PRIVAT!!!100%DISKRET!!!

Tabus sind Stress und Hektik - Wichtig An*l liebe ich !!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-43617118

Jahnstr. 59
Chemnitz
klingeln bei STUDIO

nur besuchbar

Anfahrt/Route

sex-in-chemnitz.blogspot.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
gekonnter Striptease
Outdoor-Erotik
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.