Skarlett Kink - Original Bilder

Alle Bilder ansehen

!!WER LESEN KANN(WILL), IST KLAR IM VORTEIL !!!
!!!!!PANDEMIE AUSZEIT!!!!!!

>>>Kein Date ohne vorheriges Telefonat zum Sympathiecheck!
FALLS IHR MICH MIT UNTERDRÜCKTER RUFNUMMER ANRUFT,RESPEKTIERE ICH EURE PRIVATSPHÄRE UND WERDE NICHT ANS TELEFON GEHEN!<<<

Ich bin eine gebildete junge Lady, die Zärtlichkeiten braucht. Ich mag eine nette Unterhaltung auf Deutsch mit niveauvollem Gentlemen. Das Alter macht keinen Unterschied, der Reiz wird immer größer für mich, wenn ich einen reiferen Mann kennenlernen darf.
Ich lade Dich ein, in eine Welt voller Sinnlichkeit zwischen weichem Streicheln und zarten Berührungen, die alle deine Sinne erregen bis das herrliche Gefühl des Höhepunktes erreicht ist. Ich möchte Dich zuerst mit einer Massage verwöhnen und dann steigen wir ein in die Lust der Gefühle mit leidenschaftlichem Küssen bis wir beide unsere Freude von hingebungsvollen Momente erleben. Kosten wir gemeinsam die Entspannung und das Vergnügen dieser kurzen Zeit aus, die nur wenige von uns höchst und leidenschaftlich genießen können.
Natürlich bin ich auch ein heißblutiges Mädchen mit festem Busen und frechen Brustwarzen, mit einem heißen Knackpo - genau für die richtige brisante Erotik gebaut!

Ich spreche Hochdeutsch und Englisch, und man kann mit mir über verschiedene Themen reden. Darum BITTE ICH NUR MÄNNER MIT EINEM IQ von 100+ ANZURUFEN !

Dies hier ist nur ein Hobby von mir - bin also keine PROFESSIONELLE - das einzige was professionell ist, ist mein Service. BIN GANZ PRIVAT und bin immer sexy gekleidet & geschminkt! Ich biete dir meinem voller Aufmerksamkeit, ohne Zeitdruck!

***ZU MERKEN :
"-Boah du bist aber teuer!" - Wenn ich Dir das nicht Wert bin,dann hast Du nichts bei mir zu suchen!
Man wird vom Kleingeld nicht Reich und mein Körper braucht nicht n+ Männer am Tag! Qualität vor Quantität ist ein gesundes Motto und ich lebe genau so: ich biete keine Massenabfertigung an und respektlose geizige Männer sollen mich nicht besuchen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75415961

Auf Anfrage
Duisburg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.66 m

Oberweite:

80 E(DD), fest

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

38

Gewicht:

63 kg

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service