BRANDNEU für dich da!

Hallo lieber Gast. Ich bin Bella, ein junges (23J.) , schönes und natürliches Girl.

Ich lade Dich ein, mit mir dem Alltag zu entfliehen und deine Seele baumeln zu lassen. Lass Dich von mir verzaubern – ich weiß was Dein Körper braucht. Gib Dich mir hin und ich entführe Dich ins Paradies. Erfahre durch meine sinnlichen und liebevollen Berührungen einen Zustand der Glückseligkeit.
Lass mich Dir einen Moment tiefster Befr. und Ausgeglichenheit schenken, während ich dich mit Leidenschaft massiere und entdecke ganz neue Seiten Deiner Lust. Nimm Dir Zeit, die weibliche Leidenschaft und Sinnlichkeit mit mir zu erleben.

Du magst es lieber laut und voll wilder Leidenschaft? Dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich liebe es, Dich zu einem fantastischen Org*smus zu re*ten und mit Dir verschiedene Stellungen auszuprobieren.


Ich bin geimpft!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10235719

Eschborn

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS
sanfte Schl.
NS aktiv

Service