Ich mag es heiss und wild
Hey mein Freund, na bist du neugierig auf mich geworden und hast Lust deine Geilheit an einem scharfen Girl(18+) mit Modellmassen auszulassen. Liebst du es dich so richtig schön gehen zu lassen? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse. Mit meinem scharfen Body und meiner geilen Art bringe ich dich zum Explodieren. Ich werde dein Blut zum kochen bringen. Meine Dienstleistung ist individuell und umfangreich. Was ich genau anbiete das erfährst du telefonisch. Besuchen kannst du mich immer in der Zeit von 10 bis 22 Uhr. Du findest mich in der Marienstrasse in Essen Kray. Ich freue mich auf dich.... Gruß Nora

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-3755040

Marienstr.
Essen
Hausnummer bitte erfragen

6kontakte-essen.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

85 C

Herkunft:

Ungarn

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Ungarisch

Verkehr:

AV
GV
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service