Alisia aus Spanien - Luxusladies

Alle Bilder ansehen

ALISIA aus Spanien

Montag 16.07. - Sonntag 22.07.


Hallo mein Süßer, ich kann es schon kaum erwarten Dich so richtig geil zu verführen. Spüre meine zärtlichen Hände, meine fordernde Z*nge und uners*ttliche Lust. Lass Dich fallen, verführen und den Alltag vergessen. Deshalb warte nicht lange, komm mich besuchen und erlebe ein Abenteuer, dass Du nicht vergessen wirst. Ich bin für Dich bereit.


PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

07131-8988588

Kolpingstr. 24
Heilbronn
Haus Marilyn

Anfahrt/Route

www.luxusladies.com

heute 11 - 00 Uhr

Mo.11:00 - 00:00 Uhr
Di.11:00 - 00:00 Uhr
Mi.11:00 - 00:00 Uhr
Do.11:00 - 00:00 Uhr
Fr.11:00 - 00:00 Uhr
Sa.11:00 - 00:00 Uhr
So.11:00 - 00:00 Uhr
Feiert.11:00 - 00:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

80 C

Typ:

Latina

Herkunft:

Spanien

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Spanisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB aktiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
Fotos / Videos möglich
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.