Ich bin Sina, Engel und Teufel zugleich
Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Service -
doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.

So ziemlich alles ist möglich, wenn zwei liebeshungrige Menschen sich treffen. Dann ist die Welt da draußen egal. Nur Du und ich. Welche Träume wirst du mit mir verwirklichen? Welche Phantasien leben wir gemeinsam aus?

Ich habe viele Facetten und möchte möglichst viele Phantasien ausleben. Welche Phantasie leben wir beide miteinander aus?

Warte nicht länger, liebe mich

Sina

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

02301-9485882

Zur Alten Kolonie 14a
Holzwickede
Freudenhaus

nur besuchbar

https://www.freudenhaus.de/dortmund

heute 11 - 01 Uhr

Mo.11:00 - 00:00 Uhr
Di.11:00 - 00:00 Uhr
Mi.11:00 - 00:00 Uhr
Do.11:00 - 00:00 Uhr
Fr.11:00 - 01:00 Uhr
Sa.11:00 - 01:00 Uhr
So.11:00 - 00:00 Uhr
Feiert.11:00 - 00:00 Uhr
Mehr Clubs, Girls, Events und Berichte auf

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Gewicht:

48 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
NS aktiv

Service