Kolumbianische Perle!

Ein Geschenk des Himmels. Bereit, um dich zu befr. und in die Welt der Transsexualität einzuführen, warte ich schon sehnlichst darauf, vielfältigen Sex mit dir zu erleben. Lass uns zusammen die Sterne von Himmel holen und genieße es, meine weiche Haut zu berühren. Ich habe einen sexy Körper mit heißen, weiblichen Rundungen, einer schönen festen Oberweite, langen Beinen, strahlenden Augen und einer dicken L*nze! Meine Bilder sind 100% Original - davon kannst du dich auch gerne persönlich überzeugen.
Gerne verwöhne ich dich aktiv mit heißem Franz. oder durchs Hi*tert*rchen (Griechisch) und mit scharfen Spielchen oder wir machen eine Fiesta blanca. Natürlich darfst auch du ran.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-36073191

Karlsruhe

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Oberweite:

85 B

Typ:

Latina

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, glatt

Haut:

bräunlich

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB aktiv
KB passiv

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service