Ich verwöhn Dich ohne Zeitdruck, mit meinem unvergesslichen Service, denn ich biete Dir wonach Du Dich schon lange sehnst, erotische Massagen und fast alles im erotischen Bereich. Ich stehe auf inniges Franz. bei Dir oder auch bei mir, ich gebe mich sehr gerne hin und lasse mich verwöhnen, den Service und deine Wünsche / Tabus können wir, dann gern vor Ort ausführlich besprechen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-28620405

Follerstr.
Köln
auf Anfrage

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

75 D

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service