*Absolute Kondompflicht*
Love-D*ll Peggy zum ersten Mal in Magdeburg!

Love-D*ll Peggy - Deine w*llige Gespielin. Ich bin zum ersten Mal in Magdeburg und die einzige Love-D*ll in deinem Bundesland.

Love-D*lls, oder Sexpuppen sind lebensechte Puppen, dem weiblichen Körper perfekt nachempfunden, mit denen Du eine Menge Spaß haben kannst: Mit meinem M*nd kann ich zwar nicht sprechen, aber Dich damit aufs Höchste befr. .
Meine V*gina ist lebensecht, Du wirst kein Unterschied feststellen, ebenso mein Hi*tert*rchen, dass Dir selbstverständlich ebenfalls uneingeschränkt zur Verfügung steht.

Ich zicke nicht rum und mache genau das, was Du von mir willst. Bring mich in die unterschiedlichsten Stellungen, die Du immer schon einmal ausprobieren wolltest und nimm mich, wie es DIR gefällt.
Aber bitte behandele mich schonend, ich bin zwar sehr w*llig, aber mein Körper ist wie jeder menschliche Körper auch empfindlich.

Gerne auch mit weiblicher oder männlicher Begleitung!
Ganz, ganz wichtig: Mache am besten gleich Deinen Termin bei mir aus, ohne Termin kann ich Dich leider nicht empfangen!

Du erreichst mich unter 0173-7761635

Deine Love-D*ll Peggy
Temperament: devot, freizügig, fast h*mmungsl., vers., verschmust, anschmiegsam

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0173-7761635

Bitte telefonisch erfragen
Magdeburg

nur besuchbar

heute ab 10 Uhr

Mo.ab 10:00 Uhr
Di.ab 10:00 Uhr
Mi.ab 10:00 Uhr
Do.ab 10:00 Uhr
Fr.ab 10:00 Uhr
Sa.ab 10:00 Uhr
So.ab 10:00 Uhr
Feiert.ab 10:00 Uhr

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

70 D

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rotbraun, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse

Service