Amely - Besuchbar & Haus/Hotelbesuch

Alle Bilder ansehen

Hallo Gentleman und herzlich willkommen auf meinem Profil.
Mein Name ist Amely und hier bekommst Du einen kleinen Überblick über mich und meinen 1.Klasse Service für Dich. Meine Daten und Fotos sind immer auf dem neuesten Stand und ORIGINAL, Du darfst Dich gerne überzeugen.

Ich bin Deine Freundin für eine Nacht, liebevoll und zärtlich lebe ich Deine erotischen Fantasien mit Dir aus und lasse Dich mit meinem Traumkörper die Welt um Dich herum vergessen. Verschmuster Girlfriend(sex*) der extra Klasse, leidenschaftlich und zärtlich gebe ich Dir was du brauchst.

Sollten deine Wünsche oder Vorlieben nicht aufgeführt sein, zögere nicht und sprich mich darauf an

Mit einem sanften Kuss zur Begrüßung, der Dir den Eindruck einer bereits langbestehender Verbindung zwischen uns vermittelt, führe ich Dich in mein luxuriöses, komfortables und stets sauberes Zimmer. Nach Deiner Dusche erwarte ich Dich hier zurück, währenddessen ich mich in betörend, sexy-luxuriösen Dessous gekleidet habe. Wenn Du es wünschst, kann ich unsere Affäre mit einer gefühlvollen, Deine Verspannung lösenden Massage beginnen, bevor wir anfangen unsere Körper intensiver zu erkunden und Du meinem Sexappeal vollständig erliegst. Denn sobald Deine Hände über meine seidig weiche, dezent zugleich luxuriös parfümierte, cappuccinofarbene Haut gleiten, Du meine weiblichen Rundungen und meine prallen Bürste an Dir spürst, wird Dich Deine Begierde endgültig überwältigen und wir werden Deine pulsierende Erregung von einem Höhepunkt zum nächsten treiben … Völlig entspannt, mit einem glücklichen, vielsagendem Lächeln in Deinem Gesicht und meinem letzten Kuss auf Deiner Wange wirst Du mich verlassen, jedoch weißt Du dann bereits, dass wir uns wiedersehen werden, dass Du mich wiederspüren musst.


Falls Du jetzt denkst, dass Dir ein paar Stunden mit mir nicht ausreichen um Deine Gelüste zu befr., Du also mehr Zeit mit mir verbringen musst, dann kann ich Dir beruhigen, auch hierfür stehe ich Dir sehr gern zur Verfügung.

Bevor Du Dich für mich entscheidest, bitte beachte meine Regeln für ein Date bzw. für ein Zustandekommen, damit zwischen uns keine Missverständnisse entstehen:

• Bei mir geht alles nur mit Termin, machmal auch spontane Termine !
• Körperhygiene und respektvoller Umgang miteinander sind für mich eine Selbstverständlichkeit und sollten es auch für Dich sein!
• KEINE QUIKY !
• Urlaubs- und Partybuchungen werden bevorzugt und sind willkommen!

Solltest Du meine Regeln akzeptieren, Dich von mir angesprochen fühlen und bist bereit für eine unvergessliche, wollüstige Liaison der Sinnesfreuden, dann zögere nicht, sondern ruf mich jetzt an!

Ich freue mich auf Dich und unsere gemeinsame, lusterfüllte Zeit,
Kuss,
Deine Amely

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0152-11441957

München

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rotbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service