Kurz zu mir: Ich bin die Meli und ich bin gerade mal wieder ein paar Wochen zu Besuch hier bei einer Freundin in München (siehe auch verlinktes Profil rechts unten). Ich bin lebensfroh und so gut wie immer gut aufgelegt. Meine harten Fakten findest du ja sowieso im Profil.

Ich/wir sind auch endlich wieder besuchbar und sind auch zu zweit gerne für dich zu dem einen oder anderen Spielchen bereit. Welche Dienste ich anbiete findest du direkt unter 'Service' in meinem Profil.

Da ich nicht so gut Deutsch kann, hilft mir meine Freundin hier ein wenig mit dem Schreiben.

Meine Bilder sind 100% original und aktuell.
Gefalle ich dir? Dann freu ich mich schon auf eine Nachricht von dir und wer weiß - vielleicht sehen wir uns ja bald
Deine Meli

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-37943376

München

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 B, natur

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34/36

Gewicht:

60 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar

Service