Bitte keine SMS Nachrichten senden, denn diese werden nicht beantwortet. Nur Anrufe und WhatsApp Nachrichten werden berücksichtigt. Danke.

Hallo, ich bin Ebru (Melissa) und eine Türkin.

In einem alt bewährten Sprichwort heißt es: "Auf alten Pfannen lernt man kochen".
Ganz genau, das stimmt. Denn mit mir lernst du deine Grenzen zu überschreiten und ich bemühe mich, dich sexuell in jeglicher Hinsicht , zufrieden zu stellen. Ich bin sinnlich und zärtlich, und verschmust zugleich. Aber ich bin auch manchmal sehr bestimmend beim Sex.

Na, hab ich Dein Interesse geweckt? Dann ran an den Hörer und ruf mich an.

0160-8139784

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-8139784

Nürnberg

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

163 cm

Oberweite:

90 C, fest

Typ:

orientalisch

KF:

40/42

Status:

geimpft

Gewicht:

70 kg

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

blond, schulterlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Türkisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service