Julias Appartement & Escort


Jeden SAMSTAG - HAPPY HOUR von 11 - 22 Uhr !
Jeden SONTNAG - "OBEN OHNE TAG" von 11 - 22 Uhr !


Neue Aktion
Achtung! Neues Bonussystem "Sechs lohnt sich" mit 50 € gratis ! ! !
Jeder Gast bekommt nach dem sechsten Besuch in unserem Appartement 50 € gutgeschrieben, die er bei der Dame
seiner Wahl künftig einlösen kann!!!



Hallo Männer,

Ich bin die Lucy, ein wunderschönes und schlankes Girl (18+), mit glänzenden Haaren und einen supertollen Körper, feste 70 B Brüste und einen kleinen Wahnsinns Ar***, wie es nur ein junges kleines Model haben kann.
Ich bin für dich glatt rasiert und freue mich darauf so richtig verwöhnt zu werden, aber nicht nur das, ich verwöhne dich genauso mit meinen sinnlichen L*ppen, wo du meine meine DT Künste erleben kannst. Ich bin auch bereit für Neues und probiere mich gerne aus. Durch meine sexuelle Aufgeschlossenheit und meine fast z*gel. Leidenschaft wird es Dir leicht fallen, mich zu führen. Ich biete Leidenschaft, Genuss und einen verführerischen Teeny-Körper.
Mein vielseitiger Service lässt kaum Wünsche offen und ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Ich bin nicht nur nymp., sondern auch lustig, charmant, sympathisch und nett. Ich verwöhne dein bestes St*ck auf ganz besondere Art. Du kannst mir alle deinen geheimen Wünsche anvertrauen, ich bin ganz offen und nur für dich da. Ich bin immer gespannt auf etwas Neues und bringe dich bestimmt auf viele Ideen, die uns beide total heiß machen. Und wenn du meine Haut mit Streicheleinheiten verwöhnst, bin ich schnell erregt und zeige dir, was für eine leidenschaftliche kleine Frau ich bin....
Also was sagst du? Wolltest Du nicht schon lange ein kleines Girlie verführen? Und Dich von einem jungen Girl richtig schön scharf verwöhnen lassen?
Dann lass deiner Begierde freien Lauf und erlebe ein Abenteuer voller Lust und Leidenschaft.
Meine enge, heiße M*schi und mein kleiner geiler M*nd warten auf Dich!

Bussis
Deine Lucy

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0911-5695373

Bismarckstr. 31
Nürnberg
EG Agentur

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.julias-appartement.de

heute 11 - 01 Uhr

Mo.11:00 - 01:00 Uhr
Di.11:00 - 01:00 Uhr
Mi.11:00 - 01:00 Uhr
Do.11:00 - 01:00 Uhr
Fr.11:00 - 01:00 Uhr
Sa.11:00 - 01:00 Uhr
So.11:00 - 01:00 Uhr
Feiert.11:00 - 01:00 Uhr

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.58 m

Oberweite:

70 B, natur

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Gewicht:

50 kg

Schuhgröße:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Italienisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.