Mehr als nur nackte Tatsachen gibt es auf Fifis und Babsys Adventskalender. Schaut vorbei und lasst euch in der gesamten Adventszeit mit kleinen Kostbarkeiten überraschen.
Aber Achtung: Alle heißen Überraschungen gelten nur an den jeweils im Kalender angegeben Tagen. Also am besten gleich reinschauen und dabei sein!


In Band drei müssen die beiden sexy Frauen ihre Arbeit in einen luxuriösen FKK-Sauna-Club verlegen. Zwischen Whirlpool, Bar und unterschiedlichen Themenzimmern erleben Fifi und Babsy eine ganz andere Welt mit bizarren Sexwünschen und ungewöhnlichen Kundenanfragen bis Fifi sich verliebt und ihre Gratwanderung zwischen Beruf und Privatleben eskaliert. Und dann ist da noch Lexa, eine rothaarige Schönheit mit einem besonderen Geheimnis.

Setzt euch in den drei Comicbänden "Fifis Bordellabenteuer", "Fifi macht Hausbesuche" und "Fifi im FKK-Saunaclub" in die erste Reihe und genießt einmalige Einblicke in Fifis und Babsys Sexleben, schaut euch hervorragend gezeichnete Sexstellungen an, die vom Schweizer Comiczeichner David Boller meisterhaft in Szene gesetzt wurden und freut euch auf ein hochqualitatives Comicbuch mit Softcoverumschlag, der so einiges mitmacht.
Schaut doch mal rein.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

Online

Anfrage senden

https://www.comicladies.de/deutsche-ausgaben

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Service