Ich bin Gabriela, Engel und Teufel zugleich

Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Service - doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.

So ziemlich alles ist möglich, wenn zwei liebeshungrige Menschen sich treffen. Dann ist die Welt da draußen egal. Nur Du und ich. Welche Träume wirst du mit mir verwirklichen? Welche Phantasien leben wir gemeinsam aus?

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Z*nge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Ich freue mich auf Dich.
Gabriela

06106-2663030
oder
0176-32665271 - keine Textnachrichten

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

06106-2663030

Benzstr. 11
Rodgau
Rodgau-Ladies

www.rodgauladies.de

heute 10 - 19 Uhr und n. Abspr.

Mo.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Di.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Do.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.10:00 - 19:00 Uhr und n. Abspr.
So.10:00 - 19:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.10:00 - 19:00 Uhr und n. Abspr.

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

Latina

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, gelockt

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Spanisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv

Massagen:

Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service