Jasmine im Laufhaus 109

Alle Bilder ansehen

LAUFHAUS 109

ACHTUNG ACHTUNG

ES IST SOWEIT

Ab Montag, den 17.08. öffen wir wieder
und freuen uns darauf Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen !!!

Alle anwesenden Damen haben einen aktuellen Covid-19-Test !
Zutritt im Haus nur mit Maske und ohne Krankheitssymptome !

***

Brandneu !


Ich bin sehr offen, freundlich, crazy und immer gut gelaunt. Eine Geliebte von nebenan! Sex macht mich verrückt, ich liebe und lebe ihn mit voller Hingabe. Sex mit einem Traumgirl (18+): Ich verkörpere das, was Du schon immer gesucht hast. Ich biete dir unvergesslichen und speziellen Sex, einfühlsam, leidenschaftlich, experimentierfreudig, exotisch, wild....Sex, der einfach süchtig macht!

***

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75774172

Kufsteiner Str. 109
Rosenheim
bei Jasmine klingeln

Anfahrt/Route

www.laufhaus109.bayern

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

153 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Gewicht:

49 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Körperschmuck:

BW-Piercing, Tattoos, Gesichts-Piercing, Nabel-Piercing

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
LS / Duo
Duschservice
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Service