Mascha im SEX IN THE CITY

Alle Bilder ansehen

Ich wette, jemand wie mich hattest Du noch nie!

Ich wette, Du hast noch nie jemanden, wie mich gehabt. Ich bin exotisch und einzigartig. Meine Lust treibt mich in Deine Arme. Ich kann es kaum erwarten, alle erdenklichen Praktiken mit Dir zu erleben.

Ich hoffe, Du kennst einen guten Chirurgen? Den wirst Du nach einem Date mit mir brauchen, um Dir Dein Grinsen operativ aus Deinem Gesicht zu entfernen.

Du magst es ? Das trifft sich gut, ich nämlich auch. Wenn wir schon beide das Selbe möchten, lass es uns einfach tun.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Mascha

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0271-2383070

Eintrachtstr. 11a
Siegen
1. Stock 1. Stock Sex in the City

Anfahrt/Route

Anfrage senden

www.beatalove.de

heute 11 - 00 Uhr

Mo.11:00 - 00:00 Uhr
Di.11:00 - 00:00 Uhr
Mi.11:00 - 00:00 Uhr
Do.11:00 - 00:00 Uhr
Fr.11:00 - 00:00 Uhr
Sa.11:00 - 00:00 Uhr
So.11:00 - 00:00 Uhr
Feiert.11:00 - 00:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

33 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

176 cm

Oberweite:

75 B, stehend

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Russisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren
Damen

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
RS
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service