Aishe aus der Türkei

Alle Bilder ansehen

Hallöchen,

ich bin die Aishe, eine kleine, zierlich liebe Türkin und zum ersten mal im Hexenhäusle. Ich bin eine zärtliche junge 18+ Frau, und gemeinsam werden wir in den siebten Erotik-Himmel schweben.
Lass mich deine Kurzzeit-Geliebte sein, und wir werden sehr viel Spaß zusammen haben.

Genieße meinen zierlichen Körper, mein angenehmes Wesen und meinen vielseitigen Service.

Bis bald….

Telefonische Terminvereinbarung unter:
0731-1403348 oder 0163-7027000

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0731-1403348

Jägerstr. 37a
Ulm

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.sHexenhaeusle.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

75 A, weich

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Türkei

KF:

32/34

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, kurz

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch, Türkisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.