PIM

 



Hi! ich bin die Pim, 28 Jahre, 160 cm groß, eine Nymph aus Bangkok, die Dich fast h*mmungsl wie einen Geliebte verwöhne. Meine enge rasierte Sp*lte ist immer f*ucht und mein wunderschöner Naturbusen ist quasi von Natur aus für einen t*ttenfi*ck vorgesehen!!!

Mit mir erlebst du echte ZK, ich l*cke deine E*er und sehr gerne auch dein Pol*ch. Gerne auch Gesichtsbes. und mich An*l nehmen - mein Po ist sehr eng und heiß.

Specials:
GV, AV, OV, 69, spanisch, erot. Massage, D*ld*spiele, NS, Küssen, Schmusen, KB, Dessous, flotte Dreier, Fußerotik.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-33638926

Zinglerstr. 57
Ulm
im EG

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.roterosen-ulm.de

heute 10 - 02 Uhr

Mo.10:00 - 01:00 Uhr
Di.10:00 - 01:00 Uhr
Mi.10:00 - 01:00 Uhr
Do.10:00 - 01:00 Uhr
Fr.10:00 - 02:00 Uhr
Sa.10:00 - 02:00 Uhr
So.10:00 - 01:00 Uhr
Feiert.10:00 - 01:00 Uhr

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 C

Typ:

asiatisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service