TANJA

Bei mir lernst Du die Freude der Liebe kennen. Ich bin sinnlich und charmant und verstehe es, die Männer zu verwöhnen. Es gibt tausend Möglichkeiten, wie wir den Abend gestalten können und Du hast die freie Auswahl. Ich freue mich schon darauf, deine Nähe zu genießen und die zu verwöhnen. Es erwartet dich eine Nacht, die Du niemals vergessen wirst, das kann ich dir garantieren.

Das Bett für unser gemeinsames Liebesspiel ist schon bereitet, ich warte nur noch auf dich. Zögere nicht länger, dann hat unser beiden warten ein Ende. Wenn wir uns dann trennen, bin ich sicher, dass Du bald wieder zu mir kommen wirst.

Bitte vereinbare vorher einen Termin für unser Date mit mir!

Danke Dir und Küsschen....

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-24428121

Trabantstr. 10
Zwickau
klingeln bei Sommer

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

sex-in-chemnitz.blogspot.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

32/34

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
SW

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
Latex
FS
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.