NEU & NUR NACH VEREINBARUNG
Ts GABY XXL.

Latina HighclassTop Ts...nicht zu verpassen. FAST KEINE TABÚS

...ich bin für Premiere!!! Guter und fast vollständiger Service, kein Zeitdruck!!!!

Mein Name ist Gaby Ts XXL 24×7CM. . . Du kannst deine Fantasien mit mir ausleben, fast ohne Tabus und ohne Eile.

Ich biete einen einzigartigen Service, ich bin 100% aktiv oder passiv, je nachdem, was Sie für Honig suchen.
Ich mag lange Partys und man sagt, dass man mit mir nicht nur einen außergewöhnlichen Sex haben kann, sondern ich bin uners*ttlich und süchtig.
Wir werden echten Sex ohne Einschränkungen genießen.

Ich bin eine perfekte Mischung zwischen Passion % Lust.....

Lass uns aufhören zu denken und den Moment des Vergnügens und die ganze Leidenschaft genießen, die nur ich, ein echter Scort, dir bieten kann.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-7635415

Hannover

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

75 B

Penis:

24x7 cm

Typ:

Latina

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch
Spanisch

Verkehr:

AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service