Hey ich bin‘s Dilara.
Was du kennst mich nicht?
Dann wird es aber höchste Zeit mich kennenzulernen. Frech und keck begrüße ich dich und ziehe dich direkt in meinen Bann. Meine weiblichen Kurven wissen sich in Szene zu setzen und werden dich in eine sinnliche und verführerische Welt entführen. Wage es und komm mich besuchen

Besuchen kannst du mich ganz privat.

Bitte rufe mich zwecks Terminvereinbarung mindestens eine Stunde vorher an, damit ich mich ganz auf dich vorbereiten kann!

0179-6996105

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0179-6996105

Herne

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

80 C, stehend

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Gewicht:

67 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service