Mein Name ist Ts Alexa , ich bin eine ziemlich freche Transe, muss ich sagen Um mich ein wenig vorzustellen, ich bin 24 Jahre alt, eine schönne Blondine mit Naturele Busen

Ich bin offen für neue sachen und achte besonders auf deine Erwartungen. Um mehr zu sagen, wird unser Treffen HART oder WEICH sein, je nachdem, du es wünschst..

Ich kann für Nervenkitzel-Suchende dominant sein, aber nicht nur das, denn ich kann auch sanft zu Anfängern sein, die eine ganz neue Erfahrung in ihrem Leben machen will

Komm einfach oder mit Termin vorbei !

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75178968

Machtlfinger Str. 12
München
1. OG

Anfahrt/Route

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

177 cm

Oberweite:

75 B

Penis:

16x4 cm

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

38

Gewicht:

78 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Service