BRANDNEU IN DEINER STADT!

Lieber Gast, mein Profil auf meinem Inserat hier hat bereits aussagekräftige Bilder und Videos - meine Zeit mit meinen Gästen ist mir sehr wichtig daher bitte ich dich der Aufforderung Bilder und Videos per WhatsApp zuzuschicken fern zu bleiben- lieben dank

Hallo mein Schatz, ich bin sehr vielseitig mit Service von zart bis dominant! Meine Überraschung sagt man ist groß und immer hart!

Komm einfach vorbei und lass uns Spaß haben oder ruf mich jetzt an! Ich warte auf Dich!

Kiss deine sexy Evelyn!


Chats 0039-3472209038

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0039-3472209038

Flaßhofstr. 39
Oberhausen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

172 cm

Penis:

17 cm

Typ:

Latina

Herkunft:

Kolumbien

Schuhgröße:

41

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Englisch
Spanisch
Italienisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen

Service