TS AMANDA

Sex fast ohne Grenzen.
Ich bin eine Top Transsexuelle und möchte mit dir gemeinsam meine sexuellen Triebe wild, hart und h*mmungsl. ausleben.
Mein fast tabul. Service bringt dich garantiert um den Verstand, da ich dich leidenschaftlich verwöhnen werde.
Wenn du jetzt denkst, dass ich dir schon alles verraten habe, irrst du dich, denn meine Geheimnisse kann ich hier in Worte nicht fassen, aber ich garantiere dir, dass du mehr als zufrieden sein wirst, wenn wir uns zusammen richtig austoben und Sex fast ohne Grenzen auf besondere Art erleben und genießen werden.
Bis bald !?!

Ich biete auch Haus & Hotelbesuche an

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17300190

Starnberg
Auf Anfrage

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

ts-amanda.you-ladies.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.70 m

Penis:

20x5 cm

Typ:

Latina

Herkunft:

Kolumbien

KF:

36

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Sprachen:

Deutsch, Spanisch, Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
NS passiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.