TS Kenya aus Thailand, 1. Mal hier!

Alle Bilder ansehen

Hallo,


Ich bin Kenya aus Thailand.

mit meinen sanften zärtlichen Händen biete ich dir nicht nur ein prickelndes erotisches Massage Erlebnis sondern auch anspruchsvollen Sex, ich weiß genau was du willst.... Du kannst mich natürlich auch verwöhnen, ich nehme mir viel Zeit für Dich.

Gepflegtes, privates, anspruchvolles Ambiente für den Herren.

Mein Service:
AV aktiv (bei Dir), AV passiv (bei Ihr), BV / Spanisch, DS, Fingerspiele, Fußerotik, GF6, HE, KB, Küssen, Massagen, Mast., NS aktiv, Striptease und mehr!

Ich freue mich auf deinen Besuch.-
Bitte um Terminvereinbarung per Tel, SMS, Whatsapp.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-75531607

Liststr. 15
Stuttgart
Hinterhaus, EG bei TS Kenya klingeln

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

80 C

Penis:

18x5 cm

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Thailand

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Thai

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Intim-Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.