Ich bin eine sexy, eine vielem gegenüber aufgeschlossene Transe mit schönen L*ppen, schönen langen Beinen und MEGA g*ilem Po. Ich bin eine sexy Lady mit dem gewissen Extra zwischen den Beinen und suche Männer die das Besondere suchen. Ich besitze all das was Man(n) heute braucht - mit einer kleinen, grossen Überraschung mehr.
Ich bin eine richtige kleine Sau im Bl*sen, der es sehr gefällt einen Mann franz. zu verwöhnen.
Natürlich darfst Du mich von hinten auch nehmen ,-)
Sie bietet Dir einen einmaligen geilen Service von fast A-Z,
der Dich nicht enttäuschen wird und Dich 100% voll befr. (safe).

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-11446776

Auf Anfrage
Werl

nur besuchbar

maedels-wg.you-ladies.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 C

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Thailand

KF:

34

Gewicht:

60 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.