Antonia glühende Leidenschaft

Alle Bilder ansehen

BRANDNEU
Nur für kurze Zeit

Hallo mein Lieber
ich bin eine sehr gepflegte Frau und erwarte ebenso gepflegte Herren mit Niveau!

Liebe Männer,
ich bin eine echte FRANZ.-LIEBHABERIN!!! Ich bin ein sex-Girlie 18+
und brauche Sex, jeden Tag. Sag mir einfach was Dir gefällt ... mal wild , mal zärtlich, leidenschaftlich, verspielt oder ein geiles DT..... uns fällt bestimmt schnell etwas ein, dass uns beiden gefällt ;)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71713901

Altewiekring 36
Braunschweig

Anfahrt/Route

heute 08 - 01 Uhr

Mo.08:00 - 01:00 Uhr
Di.08:00 - 01:00 Uhr
Mi.08:00 - 01:00 Uhr
Do.08:00 - 01:00 Uhr
Fr.08:00 - 01:00 Uhr
Sa.08:00 - 01:00 Uhr
So.08:00 - 01:00 Uhr
Feiert.08:00 - 01:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

157 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service