Mira - Außergewöhnlich!

Alle Bilder ansehen

Nimm dir bitte kurz die Zeit, um mein Profil zu lesen. Ich habe viel Mühe investiert, um das Wichtigste über mich hier einzubringen.

Wie so viele bist du auf der Suche, nach dem Besondern, nach dem Kick oder Anderen?

Ich bin eine Frau mit schlanken und dennoch weiblichen Rundungen an genau den richtigen Stellen. Ich habe einen tollen großen Naturbusen und eine samtweiche Haut, die zum Berühren regelrecht einlädt. Mein Lächeln ist ansteckend und meine Herzlichkeit ist ehrlich.

Genau wie du, möchte ich dem stressigen Alltag kurz entfliehen und was gibt es da Besseres und Schöneres als ein Date und die prickelnde Lust auf fremde Haut.

In mir findest du eine Frau die lustvoll führend ist, aber dabei doch so zärtlich, wie du es selten erlebt hast. Ganz besonders liebe ich Franz. und ich würde meinen, mein M*nd und meine Z*nge ist da äußerst begabt. Das könnte ich stundenlang. Aber auch An*l liebe ich sehr, sofern natürlich die Größe passt. Ich weiß, was ich will, und ich zeige die meine Lust, meine Welt. Ich bin also von Anfang an lieber diejenige die gibt, aber genauso auch fordert. Alles andere finde doch selbst heraus oder frage mich einfach.

Vielleicht noch eines, mir geht es um gemeinsame Lust. Es muss passen. Ich will einfach nur eine schöne Zeit, daher bin ich auch nur ich selbst. Kein Verstecken und KEIN umkleiden. Just me und meine volle Lust. Ich empfange dich gepflegt in einem schönen Kleid, aber verkleide mich NICHT und werfe mich in Dessous.

Zuallerletzt. Genau wie du habe ich einen Job, der mich sehr in Anspruch nimmt, daher darfst du mich nicht mit anderen vergleichen. Ich muss leider etwas planen. Spontane Termine sind also nur sehr selten realisierbar. Wenn du mich am besten erreichen möchtest, schreibe am besten eine SMS oder WhatsApp-Nachricht. Ich antworte dir, so schnell es mir möglich ist.

Ich freue mich schon jetzt auf unser Kennenlernen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0159-06249080

Dresden (Löbtau)

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 08 - 20 Uhr

Mo.08:00 - 20:00 Uhr
Di.08:00 - 20:00 Uhr
Mi.08:00 - 20:00 Uhr
Do.08:00 - 20:00 Uhr
Fr.08:00 - 20:00 Uhr
Sa.08:00 - 19:00 Uhr
So.08:00 - 19:00 Uhr
Feiert.08:00 - 20:00 Uhr

Profil

Alter:

45 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

154 cm

Oberweite:

65 D, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Gewicht:

63 kg

Schuhgröße:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Körperküsse
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Pr*stata-Massage

Service