CHLOE aus Frankreich in FRANZIS VILLA POMPÖS

Alle Bilder ansehen

CHLOE aus Frankreich

von Mo.-So. in FRANZIS VILLA POMPÖS

- vollständig geimpft -

*****

ich bin eine echte kleine franz. Anfängerin, mit orientalischen Wurzeln, eine süße K*ndfrau (19J.) die sehr eng gebaut ist und gerade mal eine Konfektion von 32 hat. Ich bin ein aufgewecktes aber etwas schüchternes Girl und für viele Sachen aufgeschlossen. Ich freue mich wenn du als Mann die Führung übernimmtst und mir zeigst was alles möglich ist und meine Lust dadurch erhöhst. Meine kleine zarte Kn*spen werden fest und hart, wenn man sie richtig bearbeitet.
Ich liebe es wenn du mich richtig in mein kleines Popöchen st*ßt, dafür belohne ich dich mit meinem langem ausgiebigen Franz. Bis bald Cheri.

*****

Kein Whatsapp - Die Nummer wird von unserer Hausdame verwaltet!
Bei Fragen bitte anrufen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-4696969

Bunsenstr. 23
Ingolstadt-Süd
Franzis-Villa Pompös

nur besuchbar

Anfahrt/Route

bunsenstrasse23.de

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.11:00 - 00:00 Uhr
Sa.11:00 - 00:00 Uhr
So.12:00 - 22:00 Uhr
Feiert.12:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

75 A

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Frankreich

KF:

32

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Französisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service