Hallo, hast du es satt, Überraschungen zu erleben, nachdem du die Tür einer Eskorte geöffnet hast?
Ich glaube schon. Wenn du einzigartige Momente des Vergnügens mit einer ruhigen und sauberen jungen Dame wünschen, warte ich in einer intimen Umgebung auf dich, um einzigartige Momente zu verbringen.
Die Wahrscheinlichkeit Ihrer Rückkehr ist aufgrund meiner hochwertigen Dienstleistungen fast sicher.
Ich werde mehr erleben, wenn du kommst. DIE BILDER GEHÖREN MIR GESAMT

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-36630271

Köln

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 B, stehend, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service