Hallo ich bin Adriana, 38 Jahre alt, 170 cm groß und habe Kleidergröße 38. Mein großer Busen wird dich verzaubern.

Ich biete dir Franz., AV bei dir und bei mir, sowie Spanisch an. Ich verwöhne dich mit erotischen Massagen, Entspannungsmassagen, sowie Pr*statamassage, Badespaß und noch vieles mehr.

Besonderheiten im dominante Bereich:
E*chelvibr.bei dir, Intimvibr. mit wäme E*ervibr., Pei***aktive, An*lvibr.plug, Intimering mit vibr.

Im zärtlichen Bereich biete ich dir fast alles was uns Spaß macht, aber mit echter Leidenschaft.

Komme vorbei und lass dich überraschen..

0155-10159533

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Avladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10159533

Terlaner Str. 8
Augsburg
bei Adriana klingeln

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

85 D

Typ:

Latina

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service